Finanztipps

Kleinkredit

Ob für die Finanzierung des neuen Flachbildfernsehers oder für die Finanzierung der Urlaubsreise, fast jeder Anbieter hochpreisiger Produkte bietet auch gleichzeitig deren Finanzierung.

http://www.anuber.de/kleinkredite.html

Azubikredit

Da Azubis in der Regel nur über ein relativ kleines Einkommen verfügen können, haben sie kaum eine Möglichkeit, ein Darlehen zu erhalten.

http://www.anuber.de/azubikredit.html

Privatinsolvenz

Ein gerichtliches Privatinsolvenzverfahren kann praktisch jeder beantragen, bei dem eine Überschuldung vorhanden ist, und bei dem keine Möglichkeit besteht die Schulden aus eigener Kraft zu begleichen.

http://www.anuber.de/privatinsolvenz.html

Mietkauf

Mietkaufangebote sind vor allem an junge Familien mit Kindern gerichtet, die noch keine Ersparnisse aufbauen konnten und entsprechend wenig Eigenkapital für einen Immobilienkauf zu Verfügung haben.

http://www.anuber.de/mietkauf.html